Organisiert mit Seitentaschen für den Autositz

veröffentlicht am 26. Mai 2017 in Organisieren von
4.75/5 (4)

Seitentaschen Auto Gadget

Es ist ein Ärgernis für jeden Autofahrer. Mal kurz nicht aufgepasst und schon landen die unmöglichsten Dinge neben dem Autositz. Diese Freiräume haben eine geradezu magische Anziehungskraft und verschlucken vor allem Kleinteile nach belieben. Aber nicht mit uns! Es gibt ein passendes und vor allem äußerst nützliches Auto Gadget dafür.

Bei diesem Organizer sollen deine Sachen sogar in diesen Sitz-Zwischenräumen verschwinden. Er füllt problemlos die Lücke zwischen Auto Sitz und Konsole. Eine Ablage für Münzen oder gleich deine ganze Geldbörse. Handy-Stauraum gesucht? Kein Problem! Einfach im Organizer verstauen. Es sollen auch schon Autofahrer gesichtet worden sein, die ihr Fast-Food darin verstauen.

Der Organizer

Die Aufbewahrungsbox wurde speziell dafür entworfen, um den ungeliebten Spalt zwischen Autositz und Mittelkonsole zu schließen. Das Auto Gadget macht ihn im Gegensatz zu anderen Lösungen (die nur den Spalt abdecken) sogar komfortabel nutzbar. Der Organizer kann ganz einfach ein- und auch wieder ausgebaut werden. Die Reinigung ist damit denkbar einfach. Die Seitentasche passt dabei für fast alle Autos. Wenn du einen ungewöhnlich breiten Abstand des Sitzes von der Mittelkonsole hast, gibt es als Beigabe noch ein Zusatz-polster um die Lücke zu füllen.

* Preis wurde zuletzt am 11. September 2017 um 14:38 Uhr aktualisiert

Die Alternative

Für alle, denen das Design oder auch Leder grundsätzlich nicht zusagt haben wir noch noch einen alternativen Organizer aufgenommen der zusätzlich noch den Raum zwischen Beifahrersitz und Mittelkonsole füllt. Viel Spaß mit diesen Auto Gadgets.

* Preis wurde zuletzt am 11. September 2017 um 14:00 Uhr aktualisiert

Hier kannst du diesen Eintrag bewerten


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare