KITT für dein Auto! Knight Rider USB Ladegerät

veröffentlicht am 26. April 2017 in Unterhaltung von
4,5/5 (2)

„Er kommt – Knight Rider – Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Knight Rider – Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.“ – Wer kennt dieses Intro nicht? Und schon sind wir wieder voll in den Achtzigern. 90 Episoden der Serie rund um Michael Knight  und sein Auto KITT wurden in vier Staffeln ausgestrahlt.

Wer will, kann sich ein Stück von KITT jetzt auch in sein Auto holen. Die Kollegen von ThinkGeek haben dazu ein USB-Ladegerät als Auto Gadget für den Zigarettenanzünder aufgelegt. Er kommt mit zwei Ladeports mit je 1 Ampere Ladestrom daher und kann ganz normal mit 12 Volt in deinem Auto betrieben werden.

Das Ladegerät spricht dabei auch 11 unterschiedliche Sätze in der englischen Originalstimme. Das Display leuchtet dazu in den Farben, die KITT ab Staffel 2 (oder war es Staffel 3? 🙂 ) verwendet. Wer will, kann die Sprachausgabe oder die Beleuchtung auch einzeln abschalten. Dazu gibt es einen kleinen Schalter am Gehäuse.

Für alle Nostalgiker unter euch habe ich unten noch das Intro aus Season 3 angehängt. Also: Don’t hassel the hoff!

* Preis wurde zuletzt am 18. August 2017 um 21:53 Uhr aktualisiert

Hier kannst du diesen Eintrag bewerten


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare