Gerade keine Garage zur Hand?

veröffentlicht am 11. Dezember 2017 in Pflegen, Sicher unterwegs, Sonstiges von
Auto Gadgets Abdeckplane Vollgarage 4/5 (1)

Wir sind mitten in der kalten Jahreszeit. Trotz des Klimawandels besteht in unseren Breitengraden natürlich immer noch die Gefahr, dass es schneit und friert. Ein Teil der Auto-Unfälle in dieser Jahreszeit passiert dabei aufgrund von vereisten und verschneiten Scheiben. Und ist der Unfall dann passiert, so droht bei einem freigekratzten „Guckloch“ schnell eine Mitschuld inklusive eines Bußgeldes. Außerdem droht noch Ärger mit der Versicherung wegen grober Fahrlässigkeit. Für den Fall der „Enteisung“ gibt es verschiedene Auto Gadgets. Heute wollen wir dir eine mobile Garage vorstellen. Ein nützliches Gadget für all jene, die ihr Auto an der Straße parken müssen. Sei es nun zu Hause oder im Urlaub.

Die Plane ist wasserdicht und kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich angebracht werden. Das Auto Gadget schützt sie nicht nur vor Matsch und Schnee. Auch die UV-Strahlen geblockt. Eine Garage in der Garage freut vor allem die Oldtimer-Besitzer unter uns. Denn damit schützt die Vollgarage sowohl den Lack außen, als auch die Armaturen im Inneren vor dem Ausbleichen und verzögert so das Altern.

Die Plane gibt es in verschiedenen Größen und ist die damit für die meisten Autos geeignet. Sogar für SUV’s.

* Preis wurde zuletzt am 29. Dezember 2017 um 9:08 Uhr aktualisiert

Hier kannst du diesen Eintrag bewerten

Teile diesen Beitrag:

Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare