Deine Batterie im Auto ist leer? Zwei Gadgets für dich!

veröffentlicht am 1. Dezember 2017 in Sicher unterwegs, Sonstiges von
Batterie Auto Gadgets 4/5 (1)

Die Tage werden kürzer und die Nächte kälter. Es wird Winter. In dieser Jahreszeit machen besonders viele Autobatterien schlapp. Sei es nun durch die Kälte, die Vielzahl der Verbraucher oder auch nur, weil *jemand* vielleicht vergessen hat, das Licht im Innenraum auszumachen. Es ist ärgerlich, wenn dein Auto nicht mehr startet.
An dieser Stelle präsentieren wir dir zwei Auto Gadgets, die diese Situationen vermeiden können. Das erste Auto Gadget ist vorbeugend, das Zweite eine Soforthilfe. Los geht’s…

Auto Gadget 1: Das beste Ladegerät für deine Autobatterie

Das CTEK Batterieladegerät lädt deine Batterie schonend und bringt auch unter extremsten Bedingungen die beste Ladeleistung. Dies erreicht das Auto Gadget durch eine automatische Temperaturkompensation. Zu diesem Zweck wird das Ladegerät von einem Mikroprozessor gesteuert und liefert Strom für Batteriekapazitäten von 1,2 bis 110 Amperestunden. Das MXS 5.0 ist mit einer Batteriediagnose-Funktion ausgestattet. Diese Funktion stellt fest, ob die Batterie weitere Ladung aufnehmen und halten kann. Das Ladegerät bietet noch mehr Funktionen. Weitere Details dazu findet ihr in der Produktbeschreibung am Ende des Artikels oder direkt hier ()

 

Auto Gadget 2: Der Kickstarter für dein Auto

Batterie Auto GadgetsDie tragbare Starthilfe für dein Auto von DBPower startet dein Auto bei einer leeren Batterie bis zu 15 Mal. Dabei ist sie klein und leicht genug um auch mobil eingesetzt zu werden und hat in jedem Kofferraum platz. Durch das Starten mittels der Starthilfe kann die Lichtmaschine deine Autos dann die Batterie wieder selbständig laden. Nun ist aber auch *hoffentlich* nicht jeden Tag deine Batterie leer, sodass das Gadget im Dauereinsatz ist. Für diesen Fall kannst du das Auto Gadget auch als große Powerbank einsetzen. Es hat eine Kapazität von 12.000 mAh und lädt über den USB-Anschluss auch deine Technik wie Handy oder Tablet im Auto. Weiter Funktionen sind eine integrierte Taschenlampe und ein Kompass. Weitere Details dazu findet ihr in der Produktbeschreibung am Ende des Artikels oder direkt hier ()

 

Produkte aus dem Beitrag:

* Preis wurde zuletzt am 29. Dezember 2017 um 9:15 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 29. Dezember 2017 um 9:14 Uhr aktualisiert

Hier kannst du diesen Eintrag bewerten

Teile diesen Beitrag:

Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare