Auto Gadgets gegen die Durststrecke

veröffentlicht am 7. August 2017 in Sonstiges, Wohlfühlen von
4/5 (1)

Auto Gadgets gegen die Durststrecke _ Gadgets fuers AutoDieses Auto Gadget ist ein MUSS für einen sonnigen Tag am Badesee, einer ausgiebigen Fahrradtour im Grünen, oder auch einem Ausflug mit dem Zelt in die Tiefen des Waldes! Eins der genialsten Auto Gadgets als hilfreiche und platzsparende Alternative, für einen Ausflug mit Freunden oder der Familie. Anstatt acht großen Flaschen Wasser, die sich die ganze Fahrt über rollend ihren Weg kreuz und quer durch den Kofferraum suchen, oder einer Kiste mit Glasflaschen, benötigst du nur noch ein paar Becher und einen praktischen *Trommelwirbel* Wasserkanister. Jetzt wirst du dir denken: Was will der jetzt mit einem Wasserkanister? Auto Gadget? Häh? Lass dich überzeugen, warum er vielleicht doch ein dein Auto passt.

Material und Beschaffenheit

Der Kanister ist sorgfältig durchdacht, mit einem Ablasshahn versehen, fasst bis zu 12 Liter Wasser und ist so in vielen Bereichen des Lebens der optimale Begleiter. Durch seine Beschaffenheit ist er geeignet für Lebensmittel (wenn es mal NICHT das Bierfass auf dem Festival sein soll). Er kann auch anderweitig eingesetzt werden und hat eine gute chemische Beständigkeit gegen Fette, Harze, Laugen, Öle und Säuren und ist mit einer enormen Temperaturbeständigkeit von -20°C bis +70°C ausgestattet. Der in Deutschland gefertigte naturfarbene Wasserkanister mit einem fest montiertem blauem Ablasshahn, ist aus bruchsicherem Polyethylen gefertigt. Dadurch ist er sehr robust, sowie strapazierfähig und wird dir sehr lange Freude bereiten.

Einsatzmöglichkeiten

Dieses Auto Gadget ist ein Multitalent. Egal ob als Trinkwasserspender, als Wasserhahn zum Waschen für unterwegs, oder als Rettung in der Not, wenn der Tank leer gefahren wurde. Selbst wenn du mit deinem Auto liegenbleiben solltest, weil die nächste Tankstelle doch weiter entfernt war als gehofft. Kein Problem… für den Fußmarsch ist genügend Wasser im Kanister. Und wenn er leer und trocken ist, kannst du bis zu 10 Liter Benzin in den Kanister füllen, um damit dein liegengebliebenes Auto wieder in Betrieb zu nehmen. Passend dazu habe ich dir ein kleines Nostalgie-Video unten angehängt 🙂

Das sehr leichte Befüllen, das platzsparende Design und der integrierte Ablasshahn erleichtern so Vieles in den verschiedensten Situationen. Überzeuge dich selbst und bereichere deine Auto Gadgets um diesen praktischen Wasserkanister. Vielleicht ist er auch hilfreich in anderen Bereichen des Lebens. Er muss ja nicht immer nur im Auto sein 😉

* Preis wurde zuletzt am 11. September 2017 um 18:47 Uhr aktualisiert

 

Hier kannst du diesen Eintrag bewerten


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare